Bauchtanzen in Liefering im Frühjahr 2017

Bauchtanzen

Die Bauchtanzgruppe traf sich auch in diesem Frühjahr regelmäßig zum gemeinsamen Training in der Forellenwegsiedlung in Liefering. Lassen wir die Organisatorin, Fr. Susanne Isong, selbst sprechen:

"...Unsere Gruppe hat sich auf 12 -15 Teilnehmerinnen vergrössert. Mit unserer neuen Trainerin Frau Knoll konnten wir uns spielerisch weiterentwickeln. Stärkung und Mobilisation der Wirbelsäule, Kräftigung des Beckenbodens, Verbesserung von Koordination und Balance, Entspannung und Loslassen vom Alltagsstress, mehr Körperbewusstsein und Freude an Bewegung sind nur einige der gesundheitsfördernden Aspekte dieses einmaligen Kursangebots."

Wir bedanken uns recht herzlich bei Fr. Susanne Isong für die Organisation und freuen uns, dass der Kurs im Herbst weiterhin  angeboten werden kann.

 

LIEFERING