„Frei-Äpfel“ - statt beim Orientierungslauf im Forum1 verteilt

Zum neunten Mal sollte heuer der Orientierungslauf für 86 Schulklassen ausgetragen werden. 1.600 Kinder waren gemeldet und freuten sich auf einen bewegten Tag in Hellbrunn. Leider spielte das Wetter nicht mit. Die Überschwemmungen auf der Spielwiese in Hellbrunn ließen einen Sportevent dieses Ausmaßes leider nicht zu. Wir lassen uns jedoch nicht unterkriegen und planen den Event bereits für den kommenden Herbst. Aber weil das Jugendmarketing des Raiffeisenverband Salzburgs bereits hunderte Äpfel für den geplanten AVOS & ASKÖ Orientierungslauf zur Verfügung gestellt hatte, stellte sich die Frage: „Was tun?“ Da haben wir die Chance genutzt und die Äpfel wurden im Sinne der Gesundheit am Freitag im Forum 1 Shopping Center von zwei AVOS-GesundheitsassistentInnen verteilt. Somit konnten wir zumindest einigen PassantInnen noch eine vitaminreiche Freude vor dem Wochenende bereiten.