Gemeinsam statt Einsam - Gemeinsam Fit für die Seltenen

Gemeinsam statt Einsam - Gemeinsam Fit für die Seltenen

RADFAHREN - FITNESSSTUDIO - WANDER - SPAZIEREN - BEWEGUNG - ERHOLUNG
Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination sind die Grundbausteine eines jeden Trainings.
(Alle Wichtigen Informationen dazu unter: https://www.raredisease.at/gemeinsam-fit/info-s-und-news/)

Setze mit uns ein Zeichen für die Seltenen, Menschen wie DU und ICH dass Sie nicht allein sind!

DAS PROGRAMM
Radle mit uns über Salzburg radelt und genieße die Vortteile dieser Einzigartigen Aktion in Salzburg!

Zusammen mit dem Vita Club Salzburg haben wir für euch diese Aktion ins Leben gerufen und freuen uns auf deine Teilnahme dieser einzigartigen Aktion aus dem Bundesland Salzburg.

Lerne hier mit uns, die Trainingsgemeinschaft vom Vita Club kennen, beherrsche deine Körperhaltung, beobachte deinen Stoffwechsel und trainiere deinen ganzen Körper
mit gezielten Bewegungen in der Gruppe, aber auch alleine möglich. Dein Mut ist unsere Herrausforderung!

Jeden Monat Gemeinsam ein Radprojekt in der Natur.
Aber du kannst auch alleine was Unternehmen und deine Kilometer einfach Eintragen. Überraschungspaket für jeden Teilnehmer.

Videos aus den versch. Bereichen sollen Dir helfen in deiner Gesundheit. Ausflüge per Fahrrad in deiner Umgebung.

Zusammen mit den Vita Club deine Ziele verwirklichen.
4 Wochen kostenlos testen
danach 50% bis 30. Dezember 2020
Ernährungs Tipps, was ist für mich wichtig. (Nur in Verbindung mit dem Projekt)

Welche Bewegungen bringen mich zum Ausgleich in Beruf, Freizeit und Erholung.
Tipps von Experten und Fachpersonal wie gehe ich mit meiner Gesundheit um.

Das ist der Grundstein jedes Trainings.

AnhangGröße
Bild Icon rare.jpg990.93 KB