Pflanzen tauschen in Henndorf

Auch in diesem Jahr bieten sich beim Henndorfer Pflanzentauschmarkt am 28. April ab 15.30 Uhr am Dorfplatz wieder allerlei Tausch- und Kaufmöglichkeiten. Alte Gemüsesorten, Kräuter, Ziersträucher, Blütenstauden, unterschiedliche einjährige und auch winterharte Gartenschönheiten, Saatgut und vieles mehr....

Der Henndorfer Pflanzentauschmarkt bietet Raum und Treffpunkt, um sich untereinander kennenzulernen, in Vergessenheit geratene Sorten (wieder) zu entdecken und Erfahrungen in Anbau, Pflege, Zubereitung und Weiterverarbeitung auszutauschen.  Spezialitäten vom Biobauernmarkt und ein tolles Rahmenprogramm erwarten Sie.

- Bio Austria Gewinnspiel
- Kunst und Dekoration für den Garten
- Kräuter und Pflanzen
- Honigprodukte der Henndorfer Imker
- Arche Noah Pflanzen und Samen
- Fairtrade Infostand

- …und natürlich des Stände des Henndorfer Bauernmarktes

Wir freuen uns schon …auf bekannte + neue Gesichter ….zu TAUSCHende und zu teilende Schätze… und ganz besonders auch auf die Geschichten dazu!

Sie möchten Ihre grünen Schätze zum Tausch anbieten - JETZT ANMELDEN!

Hobbygärtner, Landwirte, Arche Noah Mitglieder und alle die Lust haben, dabei zu sein,  können sich gerne noch anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Tische stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

Infos und Anmeldung unter 06214 6976 - Birgit Winkler

AnhangGröße
Bild Icon digi_tafel_512x384.jpg10.75 KB