Regionalsender RTS berichtet über men@work bei Firma Reindl

Am Weltmännertag, dem 03.11.2015, startete das Projekt men@work – betriebliche Gesundheitsförderung mit Fokus auf die Männergesundheit in KMU - mit der Firma Reindl Kältetechnik aus Hallwang und einem Aktionstag rund um die Männergesundheit. Highlight war der Auftritt des Kabarettisten Ingo Vogl, der humoristisch das Thema „Männer und Gesundheit“ aufgriff, ein Boxtraining mit Conny König, dem 8-maligen österreichischen Boxmeister, mit dem auch die politischen Schlüsselpersonen für Gesundheit in Salzburg – Landeshauptmann Stellvertreter Dr. Christian Stöckl und Obmann der SGKK, Andreas Huss, MBA – ein kurzes Training absolvierten sowie ein Gesundheitscheck „Boxenstopp“, bei dem sich die Mitarbeiter der Firma Reindl mittels Blutabnahme einen Überblick über ihren allgemeinen Gesundheitsstatus verschaffen konnten.

Der TV-Sender RTS Salzburg war mit dabei und hielt die Veranstaltung in bewegten Bildern fest!