Das war das Anbieter- und Partnertreffen am 6. Juli 2017

Anbieter/Partner

Partner und Anbieter von  "Gesundheitsförderung an Salzburgs Bildungseinrichtungen" haben sich am 06. Juli 2017 zum alljährlichen Austausch und Vernetzen getroffen. Zum ersten Mal wurden sie alle von uns gemeinsam, dem AVOS - Bildungsbüro, eingeladen, - in Zusammenarbeit mit der Universität Salzburg, School of Education. Wissenswertes für die Institutionen und die "Einzelanbieter", - also unsere ExpertInnen - hatte Platz, sowie gegenseitiges Kennenlernen und Vernetzen. Unsere neuen Websites wurden vorgestellt, die ab Herbst fertig sein werden. Alle Anbieter und Partner der Schulen und Kindergärten werden sich dann registrieren und ihr Angebot auf die Homepage stellen. Ein paar Bilder beschreiben die gute Stimmung und den regen Austausch untereinander. Einen Dank an alle, die Zeit finden konnten und gekommen sind, und an alle, die mitgeholfen haben, dass es ein anregender Nachmittag in locker - luftiger Atmosphäre geworden ist.