Stadt Salzburg

Frauengesundheit

Anfang April fand der Ausbildungslehrgang zu Thema "Frauengesundheit" statt. Am ersten Tag referierten Fr. Mag. Halhuber und Fr. Dr.

Beton 2

"Haus bauen wir heute keines, könnten wir aber",  war das Fazit der beiden Termine die in einer der Wohngemeinschaften der Suchthilfe Salzburg stat

Nachdem der Kurs „Sanfte Bewegung“ in Bischofshofen bereits seit einiger Zeit erfolgreich läuft, konnte mit Anfang März 2017 auch in Salzburg Süd d

Im Frühjahr 2008 wurde das Projekt „Gesunde Gemeinde“ unter der Projektleitung von Frau Dr. Ursula Mayer-Zuchi und  AVOS ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit finden Veranstaltungen zu den verschiedensten Themen rund um die Gesundheit statt, die jeweils mit einem Winter- und einem Sommerprogramm angekündigt werden. Mittlerweise sind mehrere größere Projekte umgesetzt worden. Die Angebote werden nach wie vor sehr gerne angenommen:

Gedächtnis

Es ist wieder soweit, die Wochen verfliegen und wir befinden uns mitten im Frühjahressemester.

Seiten